Die Suche ergab 5 Treffer

von dietmar
29. Jun 2021, 09:29
Forum: Software
Thema: Erste Testfahrt mit Problemen
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Re: Erste Testfahrt mit Problemen

Hallo Bastian,

dein Update vom Juni hat mein Problem gelöst.

Siehe Videos im Zeitraffer:

1) Testfahrt mit abgeschalteten Mähmotor

https://youtu.be/7LUqp7EAn4A

2) Testfahrt mit zugeschaltetem Mähmotor

https://youtu.be/jFRCvUmVlO4

Gruß Dietmar
von dietmar
2. Jun 2021, 21:46
Forum: Software
Thema: Erste Testfahrt mit Problemen
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Re: Erste Testfahrt mit Problemen

Hallo Bastian, heute nun Testfahrt im Modus Chaos mit Kompass. erste Video noch ganz ok. https://youtu.be/gTX-h5ugAis Dann kommt wieder eine der Ecken , die Edma irgendwie nicht mag. https://youtu.be/BNfYbxRysx0 Das war auch im Modus Chaos mit Kompass. Und doch reißt EDMA wieder aus. Die ganzen Fahr...
von dietmar
1. Jun 2021, 15:09
Forum: Software
Thema: Erste Testfahrt mit Problemen
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Erste Testfahrt mit Problemen

Hallo , nach dem sich nun das Wetter bei uns in Sachsen-Anhalt gebessert hat, wagte ich eine erste Testfahrt mit meinem EDMA . Es sind die neuen Platinen verbaut und auch das neueste Image ( Stand 1.6.21) installiert. Das erste Video zeigt EDMA wie er Richtung Begrenzungsdraht fährt und eine 180 Gra...
von dietmar
6. Mai 2021, 16:36
Forum: Elektronik
Thema: Telefonkabel für Antenne
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Telefonkabel für Antenne

Moin !

Mal eine Frage zum Telefonkabel in die Runde:
Telefonkabel
Telefonkabel
t1.JPG (11.99 KiB) 289 mal betrachtet
Das Telefonkabel hat ja ein Masse / Schirm Leitung. Habt ihr diese
Leitung einseitig an Masse/GND angeschlossen , um Störungen der Motoren
zu verhindern ?

Gruß
Dietmar
von dietmar
1. Mai 2021, 18:34
Forum: Mechanik
Thema: EDMA Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 545

EDMA Umbau

Hallo EDMA Enthusiasten ! Bastian hat uns ja schon seit geraumer Zeit eine neue Elektronik und neue Software zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :D Eigentlich wollte ich meinen Mähroboter schon in den Weihnachtsfeiertagen umbauen. Naja....hat sich halt verzögert. Aber jetzt ...