Die Suche ergab 32 Treffer

von Tedybär
14. Jul 2023, 21:25
Forum: Elektronik
Thema: Fahrmotoren brummen nur
Antworten: 7
Zugriffe: 8865

Re: Fahrmotoren brummen nur

Hallo
Ich noch mal . Hast du zusätzlich ein Pluskabel zu den BTS432 verlegt (wie von Bastian empfohlen ) ?

mfG Tedybär
von Tedybär
14. Jul 2023, 20:19
Forum: Elektronik
Thema: Fahrmotoren brummen nur
Antworten: 7
Zugriffe: 8865

Re: Fahrmotoren brummen nur

Hallo
Die Polini Motoren haben bei mir gute dienste geleistet.

mfG Tedybär
von Tedybär
13. Sep 2021, 13:36
Forum: Sonstiges
Thema: Verkaufe Edma Komponenten
Antworten: 1
Zugriffe: 5754

Re: Verkaufe Edma Komponenten

Interesse ist vorhanden .Bräuchte aber genauere angaben und Preis .Foto von der Achse usw .Welche Motoren ? Platinen Teilbstückt ? Welche Platinen ?? Sonstige Teile ?
Bitte an Decohanne@T-Online.de
Preisvorstellung ?



mit freundlichen Grüßen H.Kremer
von Tedybär
2. Sep 2021, 11:00
Forum: Software
Thema: Wo seit ihr alle?????
Antworten: 2
Zugriffe: 6977

Re: Wo seit ihr alle?????

Hallo Wo alle sind weiß ich nicht .Vermutlich laufen alle Edmas und keiner hat eine frage . Jedenfals ist das bei mir so . :D :D .Mei Edma läuft zur Zeit ohne Ultraschall und Kompass einfach im Modus 3 .Wobei ich versuchen werde den Kompass im komenden Herbst -Winter (Bastelzeit) einzubauen und test...
von Tedybär
18. Apr 2021, 07:40
Forum: Elektronik
Thema: Begrenzungsdraht
Antworten: 5
Zugriffe: 9355

Re: Begrenzungsdraht

Hallo
Hab ich gemacht.Ist kein Kupfer .Vieleicht kommen meine Probleme daher die ich in deinem Beitrag(was verwende ich als schleifendraht) beschrieben habe .Kann das sei ?

mfG Tedybär
von Tedybär
17. Apr 2021, 07:49
Forum: Mechanik
Thema: Was verwende ich als Schleifendraht?
Antworten: 2
Zugriffe: 8187

Re: Was verwende ich als Schleifendraht?

Hallo Woran merke ich denn wenn de Strom zu niedrig ist ? Ich hab nämlich folgendes Problem .Mein Mähfeld ist ca 10x10 Meter .Wenn Edma ca 4,5 m vom Schleifendraht weg ist wechselt die Anzeige von 2 auf 1 . Wenn ich Edma Manuell weiterschiebe geht er auf 0 .Das Poti hab ich schon ganz nach links ged...
von Tedybär
15. Apr 2021, 19:45
Forum: Elektronik
Thema: Begrenzungsdraht
Antworten: 5
Zugriffe: 9355

Re: Begrenzungsdraht

Hallo Danke für die Antworten .Edma hatte ein Problem .Und ich hatte denVerdacht das es am Falschen Begrenzungsdraht liegen könnte .Ist aber nicht so . Die Antennenspule war feucht geworden und daher kam das Problem .Hab den Orginal Begrenzungsdraht noch mal näher betrachtet das ist kein Kupfer. Sie...
von Tedybär
10. Apr 2021, 16:37
Forum: Elektronik
Thema: Begrenzungsdraht
Antworten: 5
Zugriffe: 9355

Begrenzungsdraht

Hallo
Welchen Begrenzungsdraht habt ihr verbaut ? Momentan habe ich Handelsüblichen Begrenzungsdraht verbaut .Ist das OK oder ist Kupfer besser ?

mit freundlichen Grüßen Tedybär
von Tedybär
12. Feb 2021, 10:23
Forum: Elektronik
Thema: GPS Sensor
Antworten: 3
Zugriffe: 7445

Re: GPS Sensor

Hey
Soweit ich informiert bin ist GPS für die Zukunft geplant .Momentan wird der Sensor noch nicht benötigt .So wie ich Bastian kenne krigt er das mit GPS auch noch hin .

mfG Hubert
von Tedybär
11. Feb 2021, 14:17
Forum: Mechanik
Thema: Antriebsräder
Antworten: 7
Zugriffe: 11912

Re: Antriebsräder

Hallo
E bay Kleinanzeigen .Nach Rasenmäher mit Antrieb suchen .
mit etwas Glück klapts .

mfG Hubert Hier ein Link der dir hilft https://www.ebay.de/i/124264414683