App geht nicht richtig

Alles über die Elektronik.
Antworten
leo1
Beiträge: 56
Registriert: 19. Mai 2020, 22:07

App geht nicht richtig

Beitrag von leo1 »

Hallo Bastian,

wenn ich in der APP die Einstellungen aufmachen will sagt er fast immer not fund.Mal gehts.Mal nicht.
Beim neuen HUbert2 läuft die Antenne recht gut Beim alten läuft sie nicht richtig.Der hat Metallkotflügel kann es daren liegen????
Er bleibt einfach stehen ich weis nicht warum.

Mit den alten Antennen lief er problemlos-
Hans

bkramer
Site Admin
Beiträge: 201
Registriert: 14. Mai 2020, 16:48

Re: App geht nicht richtig

Beitrag von bkramer »

Hallo Hans,

bzgl. der APP, es kommt ein Update, welches dann zur neuen http Struktur auf Eda passt.

Ich habe meine Antenne auf dem Gegenfahrsensor. Dieser ist bei mir allerdings aus Alu.
Evtl. könnte das Metall stören. Kannst du die Antenne mit etwas Abstand befestigen?
Erst mal provisorisch, ob es daran liegt.

Gruß
Bastian

Antworten