Edma sensoren mögen keine Sonne

Alles über die Software.
Ob Raspi, App oder ESP oder oder oder
Antworten
leo1
Beiträge: 58
Registriert: 19. Mai 2020, 22:07

Edma sensoren mögen keine Sonne

Beitrag von leo1 »

Hallo Bastian,

ich habe jetzt mehre Wochen versucht die Ultra Sensoren zum laufen zu bewegen.
In der Werkstatt geht alles Prima so bald ich draussen in die Sonne komme schalten sie.
Ich habe sie mal abgebaut und in den Schatten gedreht und es war alles ok.Sobald ich sie in die Sonnegedreht habe schalten sie 1 0 2.
Bei meinen Basteleien mit einem Auruino Mega war das gleiche.Kann man irgend was einstellen????

Grüße aus Niedersachsen

bkramer
Site Admin
Beiträge: 203
Registriert: 14. Mai 2020, 16:48

Re: Edma sensoren mögen keine Sonne

Beitrag von bkramer »

Hallo leo1,

bislang konnte ich das bei mir nicht feststellen.
Aber ich habe von jmd anderem gehört, bei dem funktioniert in der Garage alles problemlos.
Sobald er draußen ist, spiel alles verrückt.

Irgendwie macht jetzt Licht auf Scahllsenoren keinen Sinn. Also auch als Störfaktor nicht.

Antworten